1.Mannschaft : Spielbericht Kreisoberliga, 16.ST (2014/2015)

BC Sport Kassel II   TSV Hertingshausen
BC Sport Kassel II 6 : 0 TSV Hertingshausen
(1 : 0)
1.Mannschaft   ::   Kreisoberliga   ::   16.ST   ::   09.11.2014 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Pascal Theis, Maik Ciba

Gelb-Rote Karten

Pascal Theis (41.Minute), Maik Ciba (42.Minute)

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (40.min) - BC Sport Kassel II per Elfmeter
2:0 (69.min) - BC Sport Kassel II
3:0 (71.min) - BC Sport Kassel II
4:0 (79.min) - BC Sport Kassel II
5:0 (81.min) - BC Sport Kassel II
6:0 (86.min) - BC Sport Kassel II

Erste unterliegt deutlich !!

Beim BC Sport II war an diesem Tag nichts zu holen. Das Spiel wurde in der 1. Halbzeit entschieden. Nach einem fragwürdigen Elfmeter , den die Spieler vom BC Sport auch dankbar annahmen , ( warum auch nicht ) führten die Gastgeber mit 1:0 40min.
Innerhalb 2 Minuten bekam der TSV 2 x Gelb Rot (41. und 42 Min.) . In der 44 Minute wurde Christian Hartung so stark gefault, das er nicht mehr weiterspielen konnte. Mit 9 Mann und ohne den Kapitän ging es in die Pause.
In der 2. Halbzeit versucht man noch den Ausgleich zu schießen aber scheiterte immer wieder an der sehr guten Defensive der Sportaner . Aus Sicherheitsgründen nahm Trainer Fabian Reitze noch einen Innenverteidiger aus dem Spiel der ebenfalls vor seiner 2. gelben Karte stand, aus dem Spiel.
Als die Kräfte dann nach ließen , schraubte die Verbandsliga Reserve das Ergebnis auf 6:0 nach oben.
Ein überaus von beiden Seiten faires Fussball Spiel ging dann zu Ende und man fragte sich wie dieses Spiel wohl ausgegangen wäre , wenn ein anderer Schiedsrichter an diesem Tag die Partie geleitet hätte. Trotzdem Glückwunsch an den Gegner der zu jeder Zeit eine Antwort auf unsere Aktionen auf dem Feld hatte.