TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga B Gr.1
25. Spieltag - 04.05.2014 15:00 Uhr
Dynamo Windrad   TSV Hertingshausen II
Dynamo Windrad 3 : 2 TSV Hertingshausen II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Robin Dickhaut, Joerg Seichter

Torfolge

1:0 (03')Dynamo Windrad
2:0 (07')Dynamo Windrad
3:0 (12')Dynamo Windrad
3:1 (65')Robin Dickhaut
3:2 (80')Joerg Seichter

Unglückliche Niederlage auf den Waldauer Wiesen

Gegen die Mannschaft von Dynamo Windrad gab es am Sonntag für die Jungs von Coach Dennis Nachber nichts zu holen. Dies lag vor allem an der Anfangsviertelstunde, die schlechter nicht hätte laufen können. Nach drei vollendeten Kontersituationen der Gastgeber lagen die Hertingshäuser schon nach 12 Minuten mit 3:0 zurück. Nach diesem Paukenschlag rappelte sich die TSV-Elf jedoch auf und übernahm das Spiel. Leider konnte man die optische Überlegenheit in nur 2 Tore ummünzen. Robin Dickhaut und Jockel Seichter trafen für die Gäste aus Hertingshausen zum 3:2 Anschlusstreffer, konnten die Niederlage jedoch nicht mehr abwenden. Neben dem verschlafenen Auftakt war an diesem Nachmittag vor allem die schlechte Chancenverwertung für den Misserfolg verantwortlich.
Erfreulich bei diesem Spiel war einzig der Einstand von Christoph Cremer. Nachdem er die A-Jugend schon seit Saisonbeginn erfolgreich als Trainer leitet, hat er nach langer Verletzungspause nun auch erstmals selber für den TSV gespielt.