TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
2. Spieltag - 11.08.2013 15:00 Uhr
TSV Rothwesten II   TSV Hertingshausen
TSV Rothwesten II 6 : 1 TSV Hertingshausen
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Pascal Theis

Assists

Maik Ciba

Gelbe Karten

Fabian Reitze, Tim Schmachtenberg, Maik Ciba

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (14')TSV Rothwesten II per Kopfball
1:1 (19')Pascal Theis per Weitschuss (Maik Ciba)
2:1 (44')TSV Rothwesten II
3:1 (55')TSV Rothwesten II
4:1 (61')TSV Rothwesten II per Elfmeter
5:1 (66')TSV Rothwesten II
6:1 (90+1')TSV Rothwesten II

Gäste werden klassisch ausgekonter

Ein Ergebnis das lange nicht den Spielverlauf wiederspiegelt. Statt mit einer hochverdienten 3:1 Führung in die Halbzeitpause zu gehen musste man in der zweiten Spielhälfte einem 1:2 Rückstand nachlaufen.
Den schnellen Rückstand, verursacht durch einem Stellungsfehler nach Ecke der Gastgeber, konnte Pascal Theis noch ausgleichen. Danach scheiterte allein Maik Ciba allein dreimal am Gehäuse und einmal am glänzend reagierenden Keeper der Hausherren.Ein erzielter Treffer von N. Prantschke fand aus unerklärlichen Gründen keine Anerkennung, ein klares Abseitstor mit dem Pausenpfiff, dann halbes Eigentor zum frühen 1:3, ein unnötiger Fouelelfmeter zum 1:4...so summierten sich die Fehler die das erste Auswärtsspiel bei einem Gegner mit dem man sich durchaus auf Augenhöhe befand, zu einem erneuten Fiasko machten. Die Gäste, die ganz sicher nicht das schwächere Team an diesem Tag stellten, öffneten folgerichtig alle Schleusen die die cleveren Gastgeber per Konter natürlich zu nutzen wussten und dabei zu zwei weiteren Treffern kamen.
Keeper Dennis Nachbar konnte einem leid tun, da er bei allen Gegentreffern machtlos zusehen musste und dabei chancenlos war.