TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
25. Spieltag - 21.04.2013 15:00 Uhr
TSV Heiligenrode   TSV Hertingshausen
TSV Heiligenrode 1 : 0 TSV Hertingshausen
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Christian Hartung, Maik Ciba

Torfolge

1:0 (77')TSV Heiligenrode

Kampf allein reicht nicht..

Trotz einer guten kämpferischen Leistung verlor das Althans-Team auch beim TSV Heiligenrode knapp mit 0:1. Am Ende fehlte es den Gästen an spielerischen Elementen um den angepeilten Punktgewinn zu realisieren. Auch wenn die Gäste engagiert und einsatzfreudig ihre Aufgabe angingen so fehlte es doch an der nötigen Durchschlagskraft um zum Erfolg zu kommen. So fiel der Siegtreffer für die Gastgeber in der 77. Minute, einmal mehr durch einen indiviuellen Fehler im Spielaufbau als nach einem Einwurf für die Gäste (!!!!) die Hausherren per Konter zum Treffer des Tages kamen. Der Sieg für die Niestetaler war nicht unverdient, mit etwas Fortune aber wäre einen Punktteilung durchaus "drin" gewesen
Schlimmer als die Niederlage wiegt jedoch die Verletztung von unserem "Youngster" Pascal Theis, der sich nach einem unglücklichen Zusammenprall mit einem Gegenspieler eine schwere Nasenbeinverletzung zuzog und noch am Nachmittag im Krankenhaus behandelt werden musste. An dieser Stelle wünschen wir Pascal alles Gute und eine schnelle Genesung.