TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
5. Spieltag - 02.09.2012 15:00 Uhr
TSG Wilhelmshöhe   TSV Hertingshausen
TSG Wilhelmshöhe 4 : 3 TSV Hertingshausen
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Pascal Theis, Maik Ciba, Jens Lattemann

Assists

Maik Ciba, Mathias Trinder

Torfolge

0:1 (04')Jens Lattemann (Mathias Trinder)
1:1 (12')TSG Wilhelmshöhe
1:2 (26')Pascal Theis (Maik Ciba)
2:2 (36')TSG Wilhelmshöhe per Kopfball
3:2 (57')TSG Wilhelmshöhe
4:2 (89')TSG Wilhelmshöhe
4:3 (90+1')Maik Ciba

Drei Treffer reichen nicht für Punktgewinn

Ein schwache Vorstellung der Gäste, die meilenweit von den zuletzt gezeigten Leistungen entfernt war, brachte den Gastgebern den ersten Sieg. Ein verdienter Sieg, da die Baunataler nicht in der Lage waren ihre zweimalige Führung durch J.Lattemann und P.Theis zu ihren Gunsten zu nutzen. Kurz vor dem Schlusspfiff erzielte M. Ciba noch den Anschlusstreffer zum 4:3, der aber für einen erhofften Punktgewinn zu spät kam.