TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga B Gr.1
28. Spieltag - 13.05.2012 15:00 Uhr
C.F. Espanol Kassel   TSV Hertingshausen II
C.F. Espanol Kassel 4 : 1 TSV Hertingshausen II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christoph Wehnhardt

Gelbe Karten

Dirk Rudolph, Pascal Theis

Torfolge

1:0 (12')C.F. Espanol Kassel
1:1 (21')Christoph Wehnhardt per Freistoss
2:1 (56')C.F. Espanol Kassel
3:1 (80')C.F. Espanol Kassel
4:1 (86')C.F. Espanol Kassel

Keine Chance beim Tabellenvierten

Eine verdiente Auswärtsniederlage musste unsere Reserve am Sonntag beim Tabellenvierten Espanol Kassel einstecken. Die ersatzgeschwächten Gäste (12.) konnten die frühe Führung der Gäste zwar durch Wehnhardts Freistoßtreffer (21.) ausgleichen und das Spiel vom Ergebnis her in der ersten Spielhälfte ausgeglichen gestalten, hatten den spielstarken Gastgebern aber in der zweiten Spielhälfte nicht mehr allzuviel entgegen zu setzen. Eine Niderlage mit der man leben kann weil die Gastgeber an diesem Tag einfach das stärker Team stellten.Erwähnenswert noch das mit Pascal Theis ein weiterer unserer Jugendlichen seinen Einstand bei den Senioren feierte und seine Aufgabe prima löste.