TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga B Gr.1
23. Spieltag - 01.04.2012 13:15 Uhr
CSC 03 Kassel II   TSV Hertingshausen II
CSC 03 Kassel II 2 : 2 TSV Hertingshausen II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christoph Wehnhardt, Lars Groterjahn

Assists

2x Michael Trinder

Torfolge

0:1 (44')Christoph Wehnhardt (Michael Trinder)
1:1 (45')CSC 03 Kassel II per Freistoss
2:1 (82')CSC 03 Kassel II per Kopfball
2:2 (88')Lars Groterjahn per Kopfball (Michael Trinder)

Verdientes Remis beim Tabellendritten

Stark ersatzgeschwächte trat das Team von Coach Rudolph, das gleich auf sechs Akteure aus dem letzten Spiel verzichten musste, beim Tabellendritten am Kreisel an. Gegen die schwachen Gastgeber taten sich die Baunataler lange Zeit schwer. Erst eine klasse Einzelleistung durch Christoph Wehnhardt, der einen Solo durch die gegnerische Abwehr mit dem Führungstreffer krönte, (44.) stellte den Kräftevergleich auch nummerisch dar. Leider hatten die Gäste nicht viel davon, denn im Gegenzug, quasi mit dem Halbzeitpfiff, konnten die Rothosen per direkt verwandeltem Freistoß ausgleichen.
Durch die Hereinnahme des Youngsters Jan Kolmsee, kam wieder so etwas wie Schwung in das TSV Spiel, den Führungstreffer allerdings erzielten die Gastgeber, die eine Ansammlung von Unordnung in der Gästeabwehr zur überraschenden Führung nutzen konnten. Doch die Gäste gaben nicht auf. Vom unermüdlich rackernden Norman Prantsche angetrieben, drängen die Gäste auf den Ausgleich, der dem eingewechselten Lars Grotherjan in der 88. Minute per Kopfball auch prompt gelang. Am Ende stand ein verdienter Auswärtspunkt beim Tabellendritten. Neben N.Pranschke wussten auch die beiden "Manndecker" Timo Abel und Marvin Kraft zu überzeugen. Vorallem aber darf das Debüt von Neuzugang Philip Groß bezeichnet werden, das man, wenn auch nur 45. Minuten eingesetzt, als durchaus gelungen beurteilen darf.