TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisoberliga
19. Spieltag - 11.12.2011 14:00 Uhr
BC Sport Kassel   TSV Hertingshausen
BC Sport Kassel 8 : 1 TSV Hertingshausen
(5 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jens Lattemann

Assists

Karsten Wenderoth

Gelbe Karten

Mathias Trinder, Christoph Behmel

Torfolge

0:1 (16')Jens Lattemann (Karsten Wenderoth)
1:1 (18')BC Sport Kassel
2:1 (20')BC Sport Kassel per Elfmeter
3:1 (31')BC Sport Kassel
4:1 (39')BC Sport Kassel
5:1 (42')BC Sport Kassel
6:1 (51')BC Sport Kassel
7:1 (55')BC Sport Kassel
8:1 (64')BC Sport Kassel

Keine Chance beim Spitzenreiter

Ein Spiel das man schnell abhaken sollte. Die Führung der Gäste durch Lattemann hatte nur kurz Bestand, denn fast m Gegenzug glich der Gruppenliga Absteiger nicht nur aus, sondern ging nur zwei Minuten später sogar per Foulelfmeter in Führung. Nach dem 3:1 in der 31. Minute übernahm der Favorit und selbst ernannte Aufstiegskandidat vollends das Kommando und baute seine Führung bis zur Pause auf 5:1 aus. In der zweiten Spielhälfte stemmte sich das Althans -Team zwar gegen das drohende Desaster, musste aber bis zum Schlusspfiff noch drei weitere Treffer zum 1:8 Endstand hinnehmen und die Dominanz des Gegners, der ganz andere Ansprüche als die Baunataler hat, neidlos anerkennen.
Fazit. Das Team muss den Kopf nicht hängen lassen. Die Punkte müssen nicht unbedingt bei den Spitzenteams der Liga, zu dem der BC Sport nun mal gehört, geholt werden.