TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisoberliga
14. Spieltag - 06.11.2011 14:30 Uhr
N.K. Hajduk Kassel   TSV Hertingshausen
N.K. Hajduk Kassel 5 : 3 TSV Hertingshausen
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Mathias Trinder, Andreas Dickhaut

Assists

2x Jens Lattemann, Marvin Lux

Gelbe Karten

Christoph Behmel, Marvin Lux

Torfolge

1:0 (14')N.K. Hajduk Kassel
2:0 (19')N.K. Hajduk Kassel
3:0 (20')N.K. Hajduk Kassel
3:1 (26')Mathias Trinder (Jens Lattemann)
3:2 (34')Andreas Dickhaut per Freistoss (Jens Lattemann)
4:2 (57')N.K. Hajduk Kassel
4:3 (62')Mathias Trinder (Marvin Lux)
5:3 (78')N.K. Hajduk Kassel

Aufholjagd nicht belohnt

Eine schnelle 3:0 Führung der Gastgeber die schon nach 20 Minuten Bestand hatte, war wohl die Basis für die unglückliche Auswärtsniederlage bei Hajduk Kassel. Einmal mehr aber sorgte wohl ein erneuter Doppelschlag in der 19.und 20. Minute für die Entscheidung zugunsten der Heimelf. Dennoch bewies der Gast Moral und verkürzte in der 26. Minute durch „Matze“ Trinder, der einen Lattmann- Schuss im nachsetzen über die Linie drückte, sowie Andi Dickhaut per direkt verwandeltem Freistoß aus 20 Metern zum 2:3. Damit waren die Baunataler wieder im Spiel. Bis zum Pausenpfiff hatten beide Teams reichlich Gelegenheit am Ergebnis etwas zu verändern, beliesen es aber bei der knappen 3:2 Führung für die Kasseler. Die motivierten Gäste, die nun Grund genug hatten an einen Punktgewinn zu glauben, wurden jedoch in der 57. Minute erneut kalt erwischt als man einen fein herausgespielten Konter der Gastgeber zum 2:4 kassierte. Erneut keimte Hoffnung auf einen Punktgewinn auf, als wiederum M. Trinder, der zurzeit einen tollen Lauf hat, sein Team auf 3:4 heranbrachte. In der Schlussphase,. als die Gäste auf eine Ergebniskorrektur drängten,sorgte ein schlecht ausgeführter Einwurf allerdings für die Entscheidung Aus einem vermeintlichen Vorteil entstand nämlich ein Nachteil als ein Stürmer der Gastgeber von der schwachen Ausfühung profitierte und per 30m (!!) Soli in der 78. Minute alles klar machte.