TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisoberliga
8. Spieltag - 25.09.2011 15:00 Uhr
TSV Hertingshausen   SV Nordshausen
TSV Hertingshausen 1 : 5 SV Nordshausen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Gregor Koczy

Gelbe Karten

Andreas Dickhaut, Gregor Koczy, Hendrik Koch

Torfolge

0:1 (12')SV Nordshausen per Elfmeter
0:2 (48')SV Nordshausen
0:3 (51')SV Nordshausen per Kopfball
0:4 (74')SV Nordshausen
1:4 (80')Gregor Koczy per Weitschuss
1:5 (90')SV Nordshausen per Weitschuss

Dritte Heimpleite in Folge für I. Mannschaft

Auch im dritten Heimspiel blieb das Althans-Team ohne Punktgewinn auf eigenem Boden und musste dem abgezockterem Team des SV Nordshausen am Ende erneut fast chancenlos das Feld überlassen.
Alle guten Vorsätze waren bereits dahin als die Gäste schon in der 12. Spielminute mit einem umstrittenen Foulelfmeter in Führung gingen. Bis zum Pausenpfiff konnte der Gastgeber das Spiel noch halbwegs offen gestalten und bot dem Favoriten zumindest Paroli. Ein Doppelschlag (48. +51.) kurz nach Spielbeginn zur zweiten Hälfte ließ jedoch die Hoffnung auf mehr, schnell auf ein Minimum sinken. Nach dem 0:4 bahnte sich sogar ein erneutes Debakel im Sportpark an. Der einsatzfreudige Neuzugang Gregor Koczy konnte mit seinem ersten Saisontreffer zwarauf 1:4 verkürzen, doch in der Nachspielzeit stellte Gästestürmer Luis den alten Abstand wieder her. Es bleibt zu hoffen das das Team seine alte Heimstärke bald wieder findet um dort die wichtigen Punkte zu holen.