TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga A Gr. Süd
18. Spieltag - 02.06.2012 17:00 Uhr
TSV Hertingshausen AH   SG Schwarzenberg AH
TSV Hertingshausen AH 2 : 5 SG Schwarzenberg AH
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Eduard Maier, Maik Schwarz

Torfolge

1:0 (15')Eduard Maier per Weitschuss
1:1 (25')SG Schwarzenberg AH per Weitschuss
1:2 (28')SG Schwarzenberg AH per Elfmeter
1:3 (33')SG Schwarzenberg AH per Weitschuss
1:4 (53')SG Schwarzenberg AH per Weitschuss
2:4 (64')Maik Schwarz per Weitschuss
2:5 (75')SG Schwarzenberg AH per Elfmeter

Niederlage zum Saisonabschluss

Zum Saisonabschluss gab es für die Hoier-Elf eine unnötige aber am Ende verdiente Heimniederlage im heimischen Sportpark am Werraweg.
Die Baunataler begannen stark, hatten den Tabellenzweiten gut im Griff. Logische Konsequenz die Führung. Nach einem schönen Diagonalpass von Schröter besorgte Maier mit einem Schuss ins linke Eck das 1:0 . Im Anschluss jedoch versäumten sie nachzulegen und die Führung auszubauen. Zudem verloren sie nach gut 25 Minuten ihre Linie und brachten damit den Vize ins Spiel, der zeigte wie man seine Gelegenheiten besser nutzt. Binnen acht Minuten kippte die Partie zu Gunsten von Schwarzenberg.
Nach dem Wechsel drückten die VW-Städter zunächst erfolglos auf den Anschlusstreffer. Schwarzenberg zeigte sich abgezockt und erhöhte auf 1:4. Im Anschluss folgte die stärkste Phase der Werrweg-Kicker. Nach einem Abschlag von Keeper Seitz verkürzte Schwarz, der diesen direkt nahm und über den Schwarzenberg Schlussmann hob, auf 2:4 und weckte noch einmal Hoffnung auf wenigstens einen Zähler. Doch mehr sollte ihnen nicht gelingen. Stattdessen erhöhten die Gäste kurz vor dem Ende mit einem fragwürdigen Strafstoß zum 2:5 Endstand.