TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga A Gr. Süd
11. Spieltag - 10.05.2012 18:30 Uhr
TSV Oberzwehren AH   TSV Hertingshausen AH
TSV  Oberzwehren AH 4 : 0 TSV Hertingshausen AH
(0 : 2)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (26')TSV Oberzwehren AH per Weitschuss
2:0 (35')TSV Oberzwehren AH per Weitschuss
3:0 (57')TSV Oberzwehren AH per Weitschuss
4:0 (35')TSV Oberzwehren AH per Weitschuss

Klare Nierderlage

Nach zwei Siegen in Folge endete das Derby im Stadion am Heisebach mit einem klaren und verdienten Erfolg der Kasseler. Gegen das lauf- und spielstarke Mittelfeld der Gastgeber hatte die Hoier-Elf, über die gesamte Spielzeit nichts entgegen zu setzen. Das Spiel, eigentlich ein Heimspiel der Baunataler, wurde kurzfristig nach Zwehren verlegt, weil der Hertingshäuser Sportpark gesperrt war – ein Dankschön dafür nach Zwehren.