TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga A Gr. Süd
7. Spieltag - 01.10.2011 16:00 Uhr
Dynamo Windrad AH   TSV Hertingshausen AH
Dynamo Windrad AH 2 : 2 TSV Hertingshausen AH
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Maik Schwarz

Torfolge

0:1 (24')Maik Schwarz per Weitschuss
0:2 (31')Maik Schwarz per Weitschuss
1:2 (35')Dynamo Windrad AH per Weitschuss
2:2 (56')Dynamo Windrad AH per Weitschuss

Spielbericht

Einen sehr glücklichen Punktgewinn „feierte“ die Hoier-Elf beim Tabellenletzten am vergangenen Samstag. Bei sommerlichen Temperaturen begannen die Gäste stark, ließen in der Anfangsphase Ball und Gegner laufen und setzten ihre zuletzt guten Auftritte fort. Nach einer Viertelstunde aber kamen die Kasseler zusehends besser ins Spiel, weil dem Spiel der Gäste entweder das richtige Anspiel oder auch Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten fehlte. Trotzdem lagen sie nach einem Doppelpack von Schwarz (24./31.) mit 2:0 vorn und das Spiel schien doch für sie zu laufen. Der Anschlusstreffer für die Gastgeber (35.) deutete keine Änderung an. Das sollte sich im 2. Durchgang ändern. Fortan waren die Platzherren auch Herren auf dem Feld und der TSV hatte Probleme gegen nun drückende Windräder hinterher zu kommen. Der verdiente Ausgleich (56.) war der Lohn für ihren Einsatz. Der mögliche Dreier aber blieb ihnen versagt, weil Krug das Leder kurz vor dem Abpfiff mit dem Kopf von der Linie beförderte.
Fazit: Ein Spiel mit dem die VW-Städter unmöglich zufrieden sein konnten und allen Einsatz der Vorwoche gegen Guxh./Ellenb. vermissen ließen.