TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga A Gr. Süd
6. Spieltag - 24.09.2011 16:30 Uhr
TSV Hertingshausen AH   SG Guxhagen/Ellenb. AH
TSV Hertingshausen AH 7 : 2 SG Guxhagen/Ellenb. AH
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Joerg Seichter, 2x Abbasgholi Afkhami, Eduard Maier, Joachim Schroeter

Torfolge

1:0 (24')Abbasgholi Afkhami per Weitschuss
2:0 (26')Joerg Seichter per Weitschuss
3:0 (50')Joerg Seichter per Elfmeter
3:1 (50')SG Guxhagen/Ellenb. AH per Weitschuss
4:1 (56')Abbasgholi Afkhami per Weitschuss
4:2 (58')SG Guxhagen/Ellenb. AH per Weitschuss
5:2 (63')Joerg Seichter per Weitschuss
6:2 (75')Eduard Maier per Weitschuss
7:2 (77')Joachim Schroeter per Weitschuss

TSV Hertingshausen - SG Guxhagen/Ellenberg 7 : 2 ( 2:0 )

Dem Auswärtssieg in Schauenburg in der Vorwoche ließ die Hoier-Elf den zweiten Dreier der Saison folgen, bestätigte ihre ansteigende Form und feierte einen verdienten 7:2-Heimsieg gegen einen der potentiellen Meisterschaftskandidaten. Dabei legten die Werraweg-Kicker den Grundstein zum Sieg schon im ersten Durchgang. Überlegen, mit teilweise schönen Kombinationen, nutzten sie ihren Chancen durch Afkhami (24.) und Seichter (26.) geradezu kaltschnäuzig zu einer mehr als verdienten 2:0-Pausenführung. Auf der Gegenseite ließen sie den Gästen keine nennenswerte Chancen zu.
Nach dem Seitenwechsel verlief die Partie ruppiger, was den Spielfluss störte. Trotzdem erspielte sich die Platzelf im 2. Durchgang weitere Möglichkeiten, war aber in der Defensive jetzt anfälliger. Nach einem Foul an Otto zeigte der Unparteiische auf den Punkt und Seichter erhöhte auf 3:0 (50.). Im Gegenzug gelang der SG der Anschlusstreffer. Afkhami erhöhte kurz danach auf 4:1 (56.) aber die Gäste verkürzten noch einmal (58.). Mit dem 5:2 durch Seichter (63.) war das Match entschieden. In der Schlussphase verlor die SG einen Mann durch Ampelkarte und die Gastgeber erhöhten durch Maier (75.) und Schröter (77.) zum 7:2-Endstand.