TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga A Gr. Süd
2. Spieltag - 27.08.2011 17:00 Uhr
TSV Oberzwehren AH   TSV Hertingshausen AH
TSV  Oberzwehren AH 4 : 1 TSV Hertingshausen AH
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Maik Schwarz

Torfolge

0:1 (16')Maik Schwarz per Weitschuss
1:1 (33')TSV Oberzwehren AH per Kopfball
2:1 (66')TSV Oberzwehren AH per Weitschuss
3:1 (73')TSV Oberzwehren AH per Weitschuss
4:1 (77')TSV Oberzwehren AH per Weitschuss

TSV Oberzwehren - TSV Hertingshausen 4 : 1 ( 1

Eine Woche nachdem Auswärtsdebakel in Lohne präsentierte sich die Hoier-Elf beim Gastspiel in Zwehren deutlich verbessert und im 1. Durchgang mehr als nur auf Augenhöhe. Nach der verdienten Führung durch Schwarz (16.) verpassten die Kicker vom Werraweg im Anschluss nachzulegen. Die Offensivaktionen der Gastgeber blieben entweder in der VW-Städter Defensive hängen oder aber Hoier, der den Baunataler Kasten hütete, parierte glänzend. Trotzdem gelang der Heimelf per Kopf der zu diesem Zeitpunkt glückliche Ausgleich (33.).
Nach dem Seitenwechsel besaßen beide Teams aussichtsreiche Situationen zum Führungstreffer. Doch erst individuelle Fehler in der Schlussviertelstunde (66./73./77.) leiteten den Sieg für den Meisterschaftskandidaten aus Kassel ein. So kamen Oberzwehren am Ende zu einem um zwei Tore ausgefallenen Sieg, der unterm Strich aber in Ordnung ging.