TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga A Gr. Süd
1. Spieltag - 20.08.2011 16:00 Uhr
SG Kirchberg/Lohne AH   TSV Hertingshausen AH
SG Kirchberg/Lohne AH 7 : 1 TSV Hertingshausen AH
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Maik Schwarz

Gelb-Rote Karten

Maik Schwarz (65')

Torfolge

1:0 (25')SG Kirchberg/Lohne AH per Weitschuss
2:0 (35')SG Kirchberg/Lohne AH per Weitschuss
3:0 (45')SG Kirchberg/Lohne AH per Weitschuss
4:0 (50')SG Kirchberg/Lohne AH per Weitschuss
4:1 (55')Maik Schwarz per Weitschuss
5:1 (60')SG Kirchberg/Lohne AH per Weitschuss
6:1 (65')SG Kirchberg/Lohne AH per Weitschuss
7:1 (70')SG Kirchberg/Lohne AH per Weitschuss

Klare Niederlage zum Auftakt

Im Auftaktspiel bei einem der Meisterschaftsfavoriten in Kirchberg/Lohne hatten die Hertingshäuser einen rabenschwarzen Tag und verloren verdient mit 1:7. Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:4 war Maik Schwarz. In der ersten Halbzeit konnte der TSV noch gut mithalten und hatte sogar zweimal die Führung auf dem Fuß. Doch in Führung ging der Gastgeber in der 22 min.. Eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft nutzten die Stürmer der SG Kirchberg/Lohne zu 1:0 Führung. Durch einen Weitschuss in der 29 min. gingen die Gastgeber mit 2:0 in Führung. Dies war gleichzeitig der Pausenstand. In der zweiten Halbzeit verlor der TSV völlig die Ordnung und das Selbstvertrauen. Fünf weiter Treffer waren die Folge.

Nächste Woche beim Mitfavoriten aus Oberzwehren muss eine deutliche Leistungssteigerung her, wenn man mit Punkten aus Oberzwehren heimkehren will.