TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga B Gr.1
16. Spieltag - 13.03.2011 13:15 Uhr
CSC 03 Kassel II   TSV Hertingshausen II
CSC 03 Kassel II 5 : 2 TSV Hertingshausen II
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Dominik Dueker, Robin Göbel

Assists

Mathias Trinder

Torfolge

0:1 (03')Dominik Dueker
1:1 (12')CSC 03 Kassel II
1:2 (14')Robin Göbel (Mathias Trinder)
2:2 (55')CSC 03 Kassel II
3:2 (68')CSC 03 Kassel II
4:2 (73')CSC 03 Kassel II
5:2 (88')CSC 03 Kassel II

Schwacher Rückrundeauftakt für Reserve

Im erstem Spiel des Jahres musste man gleich eine Schlappe einstecken die gar nicht nötig war .
Gleich 2 A Jugendspieler und ein Alt Herren Spieler halfen Coach Walter an diesem Tag aus .
Diese machten ihre Sache aber sehr gut .
Bereits in der 3 Minute ging der TSV durch D. Düker in Führung , der den Ball in der gegnerischen Abwehr eroberte und in dann zum 0:1 sicher verwandelte .
Auf schwer zu bespielenden Boden an der Jahnstrasse kam ein flüssiger spielaufbau bei beiden Mannschaften nicht zustande , so kam man auf beiden Seiten eher zu zufälligen Chancen .
Die Gastgeber erzielten in der 12 Minute dann den Ausgleichstreffer was den TSV aber nicht beeindruckte und man gleich 2 Minuten später wieder in verdient in Führung ging als M. Trinder sich auf der linken seite stark durchsetzte und den Ball an die Latte hämmerte , der gut aufgelegte R. Göbel setzte nach und verwandelte sicher .

Was aber dann kam ist auf die sehr schwache Trainingsbeteiligung der 2 Mannschaft zurück zu führen . Man brach vollkommen ein und konnte dem Gegner kaum etwas entgegen bringen . Lediglich bei 2 Freistössen war noch mal so etwas wie Gefahr zu spüren .

Die Rothosen nutzten dieses natürlich aus und entschieden das Spiel für sich .
Bleibt zu hoffen das die Reserve sich jetzt mal besinnt das es ohne Training einfach nicht geht .
Ein Grosses Dankeschön geht an Ralf Wedemayer der 2 Spieler für die Reserve abstellte und an Eddi Maier der mal wieder eingesprungen ist .