TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga B Gr.1
15. Spieltag - 21.11.2010 12:45 Uhr
FSK Vollmarshausen II   TSV Hertingshausen II
FSK Vollmarshausen II 6 : 2 TSV Hertingshausen II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Mathias Trinder, Lars Schaumann

Assists

Mathias Trinder

Gelbe Karten

Dirk Rudolph, Mike Seeber

Torfolge

1:0 (18')FSK Vollmarshausen II
2:0 (23')FSK Vollmarshausen II
2:1 (39')Mathias Trinder
2:2 (48')Lars Schaumann (Mathias Trinder)
3:2 (55')FSK Vollmarshausen II
4:2 (67')FSK Vollmarshausen II
5:2 (74')FSK Vollmarshausen II
6:2 (81')FSK Vollmarshausen II

Ersatzgeschwächte Reserve unter Wert geschlagen

Eine stark ersatzgeschwächte 2. Mannschaft machte sich auf den Weg nach Vollmarshausen um dort wenigstens einen Punkt zu ergattern, wobei die Walter-Truppe gleich fünf Spieler ersetzen musste.
Die Gastgeber kamen erst nach fünfzehn Minuten richtig ins Spiel und erzielten in der 18. Minute folgerichtig das 1:0 durch einen groben Stellungsfehler in der Abwehr des TSV. Das 2:0 folgte gleich auf dem Fuß aus stark Abseitsverdächtiger Position. Schade dass der Schiedsrichter an diesem Tag wohl einen seine schwächeren Tage hatte und vor allem die Gäste darunter stark zu leiden hatten. Die Krönung war eine Entscheidung des Referees die sogar die heimischen Fans mit lautem Gelächter quittierten.
Einen klaren Abstoß nach einem Torschuss der Gastgeber verweigerte er und zeigte auf den Eckpunkt , nachdem ihm ein Spieler der Vollmarshäuser darauf hingewiesen hatte das es ein Torschuss war und es Abstoß geben müsste zeigte er unbeirrt wieder auf den Eckpunkt .
Soviel zum Unparteiischen !!

Die Gäste ließen sich aber nicht beirren und spielten weiterhin mit. Nach einer Flanke kam der Ball dann in den Strafraum der Gastgeber wo „Matze“ Trinder zu einem Seitfallzieher ansetzte und den Ball unhaltbar in der rechten Ecke versenkte.
in der zweiten Spielhälfte musst dann wieder mal ein Alt Herren Spieler aushelfen da die Spielerdecke bei der 1. Mannschaft ebenso ausgedünnt ist wie bei der Reserve. Ihm ein herzliches „Danke“ der Mannschaft.
Jetzt kam es zum offenen Schlagabtausch und die Gäste erhöhten den Druck und spielten die Heimelf regelrecht an die Wand. Ein schneller Konter über den sehr agilen Matze Trinder brachte dann sogar den Ausgleich. Er schickte mit einem herrlichen Pass Lars Schaumann auf die Reise der den Gästekeeper noch umspielte und dann zum 2:2 abschloss.

Zu diesem Zeitpunkt waren die Gastgeber vollkommen überfordert mit dem schnellen Spiel der Hertingshäuser, doch sollte dies nicht lange von Bestand bleiben. In der 55 Minute patzte C.Cabak völlig unnötig und die Vollmarshäuser nutzten dieses eiskalt aus. Der Spieß drehte sich jetzt ganz schnell und der Schiri tat sein übriges dazu.
Die weiteren Tore waren nicht dem Spielverlauf entsprechend und das Endergebnis fiel doch viel zu hoch aus.

Die Reserve geht jetzt in die Winterpause, hat aber noch sehr viel Arbeit vor sich.
Die Stimmung im Team ist hervorragend und die „ Jungs „ hängen sich jederzeit voll rein.