TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga B Gr.1
13. Spieltag - 07.11.2010 12:30 Uhr
TSV Hertingshausen II   FSV Kassel II
TSV Hertingshausen II 2 : 3 FSV Kassel II
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

David Koehler, Peter Prokopenko

Torfolge

0:1 (03')FSV Kassel II
1:1 (17')Peter Prokopenko
1:2 (25')FSV Kassel II
2:2 (40')David Koehler
2:3 (45')FSV Kassel II

Unglückliche Niederlage gegen FSV II

Im bislang besten spiel der Reserve unterlag man am Ende doch unverdient mit 2:3 gegen die Gäste vom FSV Kassel.

Mit neuer Formation gelang Coach Walter fast eine kleine Sensation gegen den Tabellendritten vom FSV. Jedoch sah es am Anfang noch gar nicht danach aus.
Bereits in der dritten Minute gingen die Gäste durch einen schnellen Konter mit 1:0 in Führung, doch die Heimmannschaft besann sich auf das, was letzte Woche noch schmerzlich vermisst wurde.
Die Abwehr um „ Routinier „ Rudolph stand sicher und ließ nicht viel zu . Das Mittelfeld war sehr spielstark und gab keinen Ball verloren. Im Sturm auf sich alleine gestellt gab L.Schaumann keinen Ball verloren und eroberte sogar noch viele Bälle.
So kam man nach 17 Minuten dann zum verdienten Ausgleich durch P.Prokopenko, der den Ball auf halbrechter Position eroberte und sich dann stark durchsetzte und erfolgreich aus 16 m abschloss.
In der 25 Minute waren die Gäste wieder unterwegs in Richtung Hertingshäuser Kasten und ließen dem sehr gut aufgelegtem A. Rausch keine Chance.
Die Gastgeber vergaben zu diesem Zeitpunkt leider sehr viele 100% ige Chancen kamen dann aber doch zum vielumjubelten Ausgleich durch ein Traumtor des aufgerückten D.Köhler, der den Ball unhaltbar in den linken Winkel jagte.
Keine fünf Minuten später jedoch stellten die Gäste vom FSV den alten Abstand wieder her.
In der 2. Halbzeit verpasste man es dann wiederum mit sehr guten Torchancen von Prokopenko und Schaumann den Sack zuzumachen.

Leider eine unverdiente Niederlage, betrachtet man doch die beträchtliche Steigerung vom letzten Spiel gegen Espanol.
Einsatzwille, Laufbereitschaft und sehr gute Defensivarbeit von allen Akteuren des TSV machen jetzt zum Ende der Vorrunde doch einiges aus.
So kann man auf die nächste Woche schauen und hoffen dass die Mannschaft dann keine Hochkarätigen Chancen mehr „versemmelt“