TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga B Gr.1
12. Spieltag - 31.10.2010 13:15 Uhr
C.F. Espanol Kassel   TSV Hertingshausen II
C.F. Espanol Kassel 5 : 1 TSV Hertingshausen II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Michael Trinder

Assists

Andreas Rausch

Torfolge

1:0 (19')C.F. Espanol Kassel
2:0 (44')C.F. Espanol Kassel (Eigentor)
3:0 (53')C.F. Espanol Kassel
4:0 (77')C.F. Espanol Kassel
4:1 (80')Michael Trinder (Andreas Rausch)
5:1 (86')C.F. Espanol Kassel

Erste Auswärtsniederlage für Reserve

Beachtet man das die 2 Mannschaft auswärts noch ungeschlagen war und das dies eigentlich auch so bleiben sollte, so wurde man vom Gegner doch phasenweise vorgeführt

Die Klatsche , auch in dieser Höhe , war hochverdient .
Stand man doch gerade auswärts sehr sicher in der Abwehr , wackelte es an diesem Tag doch gewaltig , was jedoch nicht alleine an den Verteidigern lag.
Das Zweikampfverhalten der Gäste, das praktisch nicht vorhanden war und die ganz schwache Laufbereitschaft wurden gnadenlos bestraft .
Bei bestem Fußballwetter konnte man auf Seiten der Hertingshäuser Elf leider niemanden hervorheben .
Vielleicht hat man auch einfach nur einen rabenschwarzen Tag erwischt .

Hoffen wir das sich die Reserve schnell wieder erholt und sich auf seine Stärken konzentriert ,
denn wenn alle zusammen kämpfen dann kann in dieser Klasse jeder Gegner geschlagen werden