TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga B Gr.1
3. Spieltag - 02.09.2010 18:30 Uhr
TSV Hertingshausen II   CSC 03 Kassel II
TSV Hertingshausen II 2 : 5 CSC 03 Kassel II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Christian Cabak

Gelbe Karten

Sascha Dietrich, Dirk Rudolph, Fabian Heepe, Johannes Melnikow

Torfolge

0:1 (12')CSC 03 Kassel II
0:2 (24')CSC 03 Kassel II
1:2 (41')Christian Cabak per Freistoss
1:3 (61')CSC 03 Kassel II
1:4 (67')CSC 03 Kassel II
2:4 (77')Christian Cabak per Elfmeter
2:5 (84')CSC 03 Kassel II

Pleite im ersten Heimspiel

Auch wenn es verdient war, der Sieg für die Gäste war nicht nur um ein, zwei Tore zu hoch ausgefallen, sondern nicht mal nötig. Verdeint war der Sieg für Gäste schon deshalb, weil die sich die Gastgeber im Abschluss viel zu harmlos präsentierten und weil sie während des gesamten Spiels nie in die Zweikämpfe gefunden hat. Schwaches Abwehrverhalten und Ballverluste nach sicherm Ballbesitz wurde von den Rothosen gnadenlos bestraft. Zweifacher Torschütze war an diesem Abend bei herrlichstem Flutlicht, Christian Cabak.