TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisoberliga
4. Spieltag - 15.08.2010 15:00 Uhr
SV Kaufungen 07   TSV Hertingshausen
SV Kaufungen 07 4 : 0 TSV Hertingshausen
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Mathias Trinder, Andreas Dickhaut

Torfolge

1:0 (51')SV Kaufungen 07
2:0 (63')SV Kaufungen 07
3:0 (69')SV Kaufungen 07
4:0 (80')SV Kaufungen 07

Auch beim nächsten Titelaspiranten ohne Chance

Nach der Packung beim SV Türkgücü fuhren die Baunataler arg angeschlagen zum Gastspiel nach Kaufungen. Auch bei diesem Meisterschaftskandidaten konnte der TSV die Spielstärke der Gastgeber nicht entscheidend eindämmen. Der Pausenstand ließ sie zwar auf ein besseres Resultat hoffen, doch im 2. Durchgang drückte sich die Überlegenheit der Heimelf auch im Ergebnis aus. TSV-Keeper Nachbar hielt seine Elf mit einigen sehr guten Paraden lange Zeit im Spiel und verhinderte eine höhere Niederlage.
Nach dem Schlusspfiff blieben viele Fragen offen. Ist die Mannschaft zu jung? Stimmt die Mischung nicht? Spielen die falschen Leute oder liegt es an dem Fehlen einiger Stammkräfte? Nach vier Spieltagen sieht sich der Aufsteiger mit dem Rücken zur Wand. Positiv mag da die Tatsache stimmen, dass man bisher gegen vermeintliche Titelaspiranten aus dem oberen Tabellendrittel antrat, gegen die man Punkte nicht zwingend holen muss. Doch reicht das? Die kommenden Wochen werden es zeigen. Trainer Marco Althans hat nun Zeit bis zum nächsten Sonntag seine Mannschaft wieder aufzurichten. Dann wartet mit dem VFL Kassel II die nächste "große Unbekannte". In dieser Liga gibt keine Schonzeit für Neulinge!