TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisoberliga
3. Spieltag - 11.08.2010 18:00 Uhr
SV Türkgücü Kassel   TSV Hertingshausen
SV Türkgücü Kassel 6 : 0 TSV Hertingshausen
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Mathias Trinder

Torfolge

1:0 (28')SV Türkgücü Kassel
2:0 (68')SV Türkgücü Kassel
3:0 (69')SV Türkgücü Kassel
4:0 (78')SV Türkgücü Kassel
5:0 (80')SV Türkgücü Kassel
6:0 (83')SV Türkgücü Kassel

Katastrophale Teamleistung führt zu Debakel

Der Gast aus Baunatal - erneut ohne Behmel, Hartung, Ferati, Hermkes, Maier, Prantschke und Knobel angetreten - hatte sich viel vorgenommen und wollte die Heimmannschaft früh stören. Dies gelang nicht weil die Heimmannschaft technisch versiert einen Angriff nach dem anderen auf das Gehäuse rollen ließ ohne wirklich ernsthaft gestört zu werden.
Der Gast aus Baunatal hatte Glück, dass die Gastgeber bis zur Pause nur eine ihrer zahlreichen Chancen zum verdienten Halbzeitstand nutzte.

Nach vorne lief bei den Gästen bis dahin wenig zusammen, da es zu unzähligen Fehlpässen kam.

In der Halbzeitansprache forderte Trainer Althans seine Jungs zu mehr Mut mach vorne auf und erinnerte abermals an die taktische Ausrichtung die Heimmannschaft früh und aggressiv zu stören. Kurz nach der Halbzeit gelang dies auch und es kam zu zwei guten Möglichkeiten für den Gast den Anschlusstreffer zu erzielen. Dabei blieb es dann aber auch. Danach spielte nämlich nur noch die Heimelf. Aus welchen Gründen der Gast jetzt förmlich in sich zusammenbrach und fünf !! weitere Tore in regelmäßigen Zeitabständen zuließ, bleibt ein noch zu klärendes Rätsel.

Trainer Althans fasste nach dem Spiel konstaniert zusammen: "Das war heute von meiner Mannschaft ein grausamer Auftritt. Das schlechteste Spiel und vor allem Auftreten, was ich bisher erlebt habe. Ich werde in Einzelgesprächen ergründen, warum der ein oder andere TSV Spieler heute so neben sich gestanden hat und vor allem das sonst so gewohnte Kämpferherz vermissen lassen hat. Ich bin maßlos enttäuscht. Vor allem werden wir für das nächste, schwere Auswärtsspiel in Kaufungen Umstellungen vornehmen."