TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisoberliga
34. Spieltag - 29.05.2011 15:00 Uhr
TSV Oberzwehren   TSV Hertingshausen
TSV  Oberzwehren 0 : 1 TSV Hertingshausen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Karsten Wenderoth

Assists

Christian Hartung

Torfolge

0:1 (27')Karsten Wenderoth per Kopfball (Christian Hartung)

TSV bleibt in der KOL

Die Gastgeber hatten zu Beginn ein optisches Plus und kamen zu einigen wenigen Torchancen. Danach befreiten sich die Gäste und kamen in der 27. Minute zum 1:0. Christian Hartung hatte sich an der Mittellinie den Ball erobert und marschierte in eindrucksvoller Manier an seinen Gegenspielern vorbei und brachte eine mustergültige Flanke hinein, die Karsten Wenderoth vollendete. In der zweiten Halbzeit übernahm der Gastgeber wieder das Kommando und hatte einige gute Chancen. Mit Glück und Geschick verteidigten die Gäste das Führungstor und hatten ihrerseits weitere Konterchancen und hätte früher den Sack zumachen müssen. So blieb es bis zum Schluss ein Spiel mit den Nerven des Trainers und der Vielzahl mitgereister Zuschauer.



An dieser Stelle möchte sich Trainer und Betreuer noch mal bei allen Spielern, Fans, helfenden Händen, unseren Frauen und dem Vorstand für das vergangene Spieljahr bedanken. Wir haben etwas erreicht, das uns der neutrale Zuschauer zu Beginn der Serie nicht unbedingt zugetraut hätte.