TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga A Gr. Süd
21. Spieltag - 27.05.2011 19:00 Uhr
TSV Hertingshausen AH   SG Schwarzenberg AH
TSV Hertingshausen AH 2 : 1 SG Schwarzenberg AH
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Dirk Rudolph, Maik Schwarz

Torfolge

1:0 (02')Dirk Rudolph per Weitschuss
2:0 (10')Maik Schwarz per Weitschuss
2:1 (32')SG Schwarzenberg AH per Weitschuss

Sieg im letzten Heimspiel

Mit einem furiosen Auftakt und einer schnellen 2:0 Führung durch Rudolph (2.) und Schwarz (10.) stellte die Hoier-Elf, im letzten Heimspiel der Saison, früh die Weichen auf Sieg. Völlig unverständlich verlor sie nach knapp 20 Minuten aber den Faden und brachte den Gegner mit leichten Ballverlusten zusehends ins Spiel, der eine dieser Situationen zum verdienten Anschlusstreffer nutzte (32.). Im Anschluss hatten die Gäste Pech, als sie nur Aluminium trafen. Nach der Pause blieben die Werraweg-Kicker vieles schuldig, waren aber immer dann, wenn schnell und klar nach vorn gespielt wurde, gefährlich. Geiger und Mielczarek verpassten mit ihren Alu-Treffern ebenfalls eine Resultatsverbesserung für die Heimelf, so dass es am Ende bei der knappen aber verdienten 2:1-Führung der VW-Städter blieb.