TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga A Gr. Süd
20. Spieltag - 21.05.2011 17:00 Uhr
TSV Oberzwehren AH   TSV Hertingshausen AH
TSV  Oberzwehren AH 3 : 0 TSV Hertingshausen AH
(1 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (18')TSV Oberzwehren AH per Weitschuss
2:0 (61')TSV Oberzwehren AH per Weitschuss
3:0 (64')TSV Oberzwehren AH per Weitschuss

Spielbericht

Das Gastspiel der Hoier-Elf in Oberzwehren endete mit einer verdienten Niederlage für die Baunataler Oldies. Mit der besseren Ordnung im Spiel gingen die Gastgeber, die vor allem im Mittelfeld dominierten, nach einem Solo verdient in Führung (18.). Nach einer knappen halben Stunde kamen die VW-Städter besser ins Spiel und verpassten bei Großchancen durch Geiger und Schröter den Ausgleich oder mehr.
Nach der Pause blieben Chancen zunächst auf beiden Seiten aus. Dann musste der Hertingshäuser Keeper Seitz eingreifen, als er einen Zwehrener Kopfball zur Ecke lenkte. Kurze Zeit später erhöhten diese aber auf 2:0 (61.). Hoier klärte in höchster Gefahr zur Ecke (64.). Mit dem 3:0 (68.) war die Partie entschieden. In der Endphase verpassten die Werraweg-Kicker den Anschlusstreffer, als der Kasseler Schlussmann bei Chancen von Schwarz zweimal klasse hielt.