TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga A Gr. Süd
15. Spieltag - 09.04.2011 15:30 Uhr
TSV Hertingshausen AH   SSV Sand AH
TSV Hertingshausen AH 1 : 1 SSV Sand AH
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marco Hampf

Torfolge

1:0 (29')Marco Hampf per Weitschuss
1:1 (80')SSV Sand AH per Weitschuss

Spielbericht

Drei Tage später traten, wie schon 14 Tage zuvor, die letzten „Elf“ zum Heimspiel in Altenbauna an und landeten einen mehr als verdienten Punktgewinn.
Die Emstaler erwischten den besseren Start und besaßen zu Beginn Feldvorteile. Das Hoier-Team benötigte einige Zeit um sich auf den Gegner einzustellen. Nach einem Freistoß von Schröter verpasste Miller die Eingabe mit einem Flugkopfball nur knapp. Der auf den langen Pfosten nachgerückte TSV-Libero Hampf aber kam genau richtig und versenkte die Kugel zur nicht unverdienten Pausenführung (29.).
Im 2. Durchgang operierten beide Seiten offensiv mit den besseren Möglichkeiten für die Baunataler, die den Ausbau der Führung aber zunächst verpassten. Kurz vor dem Ende lenkte ein SSV-Abwehrspieler eine scharfe Eingabe von Geiger ins eigene Tor und die Partie schien entschieden, doch der ansonsten gut leitende Referee annullierte den Treffer wegen einer Abseitsstellung. Die einzige Fehlentscheidung, aber eine mit Folgen. Im Gegenzug bekamen die Werraweg-Kicker den Ball nicht aus dem Sturmzentrum und der SSV kam zum glücklichen Ausgleich (80.).