TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga A Gr. Süd
14. Spieltag - 02.04.2011 17:00 Uhr
VFL Kassel AH   TSV Hertingshausen AH
VFL Kassel AH 2 : 2 TSV Hertingshausen AH
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Adam Gorzach, Maik Schwarz

Torfolge

1:0 (07')VFL Kassel AH per Weitschuss
1:1 (55')Adam Gorzach per Weitschuss
2:1 (67')VFL Kassel AH per Weitschuss
2:2 (74')Maik Schwarz per Weitschuss

Spielbericht

Eine Woche nach dem Heimerfolg gegen den Meisterschaftsaspiranten Guxh./Ellenb. sicherte sich die Hoier-Elf, die von Gotard Bergmann vertretungsweise von der Außenlinie gecoacht wurde, ein verdientes Remis beim Tabellenführer an der Schulstraße.
Der VfL erwischte auf dem KRP in Wilhelmshöhe den besseren Start, ließ Ball und Gegner gut laufen und ging durch einen dummen Foulelfmeter früh in Führung (7.). Erst Mitte der 1. HZ kamen die Gäste besser ins Spiel und gestalteten die Partie zunehmend offen.
Im 2. Durchgang gingen die Baunataler aggressiver zu Werke und fuhren ihre Angriffe nun zielstrebiger. Gorzach gelang mit einem platzierten Schuss an den rechten Innenpfosten der verdiente Ausgleich (55.). Anschließend traf Schwarz nur den Innenpfosten (62.). Mit ihrer ersten gelungen Aktion nach dem Wideranpfiff traf der Favorit zur erneuten Führung (67.). Doch die Werraweg-Kicker setzten nach. Gerhards, letzte Woche noch Keeper, bediente Schwarz mit einem Pass in den Lauf. Dieser ließ sich die Chance nicht nehmen und traf gegen seinen ehemaligen Club zum Endstand (74.). Fazit: Innerhalb einer Woche fuhren die VW-Städter den nächsten Punktgewinn gegen einen Meisterschaftsfavoriten.