TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga A Gr. Süd
10. Spieltag - 30.10.2010 16:00 Uhr
SG Schwarzenberg AH   TSV Hertingshausen AH
SG Schwarzenberg AH 3 : 2 TSV Hertingshausen AH
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Patrick Schuhmacher, Maik Schwarz

Gelbe Karten

Patrick Schuhmacher

Torfolge

1:0 (30')SG Schwarzenberg AH per Weitschuss
1:1 (55')Patrick Schuhmacher per Weitschuss
2:1 (60')SG Schwarzenberg AH per Weitschuss
3:1 (65')SG Schwarzenberg AH per Weitschuss
3:2 (70')Maik Schwarz per Kopfball

SG Schwarzenberg - TSV Hertingshausen 3 : 2

Eine Woche nach der Heimpleite gegen Zwehren konnte die Hoier-Elf auch beim Gastspiel in Schwarzenberg nicht überzeugen und hinkt derzeit den eigenen Ansprüchen hinterher. So kam die SG am Ende zu einem verdienten Heimerfolg obwohl auch in dieser Partie wenigstens ein Remis für die Baunataler drin war. Trotz spielerischer Überlegenheit sprang für die Heimelf keine zwingenden Möglichkeiten heraus. Erst ein Abwehrfehler ermöglichte ihre Pausenführung (30.).
Nach dem Seitenwechsel wurden die Gäste stärker und kamen durch Schuhmacher zum Ausgleich (55.). Zwei Abspielfehler von Kratzer und Miller nutzte die SG gnadenlos zur Zweitore Führung (60./65.). Im Anschluss warfen die Kicker vom Werraweg noch einmal alles nach vorn, doch mehr als der 3:2-Anschlusstreffer durch Schwarz sollte nicht mehr gelingen. Zu erwähnen ist noch das Debüt von Pawlik, der sein erstes Spiel für den TSV bestritt.