TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga A Gr. Süd
7. Spieltag - 09.10.2010 16:00 Uhr
TSV Hertingshausen AH   SG Schauenburg AH
TSV Hertingshausen AH 4 : 3 SG Schauenburg AH
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Joachim Schroeter, Thomas Knapp, Heiko Krahn, Maik Schwarz

Gelbe Karten

Charles Miller, Yücel Suemer, Thomas Knapp, Mathias Morneweg

TSV Hertingshausen - SG Schauenburg 4 : 3 (

Das Derby zwischen dem heimischen TSV und der SG aus Schauenburg im Sportpark Hertingshausen fand einen glücklichen aber am Ende auch verdienten Sieger. Die Heimelf benötigte nach vierzehntägiger Spielpause einige Zeit um ihren Rhythmus zu finden, zeigte sich aber anfällig bei den mit langen Bällen operierenden SG-Vorstößen. Nach verdienter 2:0-Führung der überlegenen Hoier-Elf brachte ein Doppelschlag, kurz vor Abpfiff, den unglücklichen 2:2-Pausenstand aus Sicht der Kicker vom Werraweg.
Nach dem Wechsel gingen die Baunataler erneut in Führung. Nach einem Eckstoß glichen die Gäste aus. Fünf Minuten vor dem Ende setzte sich das spielerisch stärkere Team aber durch und markierte den Siegtreffer. Die Tore für die VW-Städter markierten Schwarz (22.), Knapp (33.), Schröter (FE 45.) und Krahn (75.).