TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

"Wir stellen vor"... Heute: Eric Raida

Toni Heist, 12.01.2017

"Wir stellen vor"... Heute: Eric Raida

Eric lernte das Fußballspielen beim KSV Baunatal und legte, bevor er im Sommer 2013 zum TSV stieß, erstmal eine „schöpferische Pause“ ein. Studium und Beruf spannten den 26 Jahre alten Mittelfeldspieler aber immer wieder so ein, das es in den vergangenen vier Spielzeiten leider nur für sporadische Einsätze reichte. Schade, denn Eric stünde unserer Reserve als Leistungsträger gut zu Gesicht, da der Jungunternehmer in der Defensive als auch in der Offensive seine Qualitäten hat.

 

Mein Name: Eric Raida

 

Mein Alter: 26

 

Mein Beruf:  "Selbstständig"

 

Meine bisherigen Vereine: KSV Baunatal, seit 2013 TSV Hertingshausen

 

Ich bin Fan von:  "1. FC Köln"

 

Mein Lieblingsgericht:  "Burger von "Ahlemächt`jer"

 

Ich bin Spieler beim TSV weil: "das Team einfach gut harmoniert und man auch außerhalb des Spielfelds Freunde gefunden hat mit denen man etwas unternehmen kann."

 

Meine sportlichen Ziele: "Aufstieg mit der Zweiten!"

 

Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich:…."mir einen zweiten freen Wunsch wünschen"