TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Gegen den Ligaprimus ohne Chance

Webmaster, 11.03.2024

Gegen den Ligaprimus ohne Chance

Wie schon im Hinspiel hatten die Gastgeber dem haushohen Favoriten nur wenig entgegenzusetzen und unterlagen am Ende auch in der Höhe verdient.

Auch wenn der Sieg für die Gäste in Ordnung ging, zeigte sich TSV Coach Alan Scott mit der Leistung seines Teams an diesem Tag nicht zufrieden. Zwar hatten die Hausherren in den Anfangsphasen beider Spielhälften jeweils Möglichkeiten zu einer Resultats Verbesserung doch war dies Alan Scott insgesamt zu wenig. „Meiner Mannschaft fehlte es heute an nahezu allem was sie in der vergangenen Woche noch ausgezeichnet hatte. So werden wir es im Abstiegskampf, in dem wir jetzt mittendrin stecken, schwer haben zu bestehen“, zeigt er sich nach der Partie gegen die Regionalligareserve des KSV Hessen Kassel enttäuscht. Gleichermaßen aber auch kämpferisch, weil er fest davon ausgeht das sein Team in den kommenden Begegnungen, die teilweise sogenannte „Sechs Punktespiele“ sind, Vollgas geben werden. Dabei hofft das TSV Trainergespann auf die 100%ige Einsatzfähigkeit seiner zuletzt angeschlagenen Akteure, denn die personelle Misere zieht sich seit Wochen wie ein roter Faden duch den gesamten Kader.