TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Tests in Melsungen und gegen Edermünde II

Webmaster, 14.02.2024

Tests in Melsungen und gegen Edermünde II

Nach den zuletzt erfolgreichen Testspielen nutzen die Trainer unsere Herrenteams den kommenden Sonntag (18.2.24) jeweils zu weiteren Testspielen. Dabei reist die Scott/Theis- Elf zu einem weiteren ehemaligen Klassenkameraden und trifft dort auf deren Kunstrasenplatz um 14.00 Uhr auf den Melsunger FV 08. Ähnlich wie ihren Gästen steht auch der Rhode- Elf eine schwere Rückrunde bevor, befinden sich die Bartenwetzer in der Gruppenliga Gr.1 doch auch im Tabellenkeller. Für beide Trainerteams also Grund und Gelegenheit genug den Ernstfall zu testen.

Reserve empfängt SC Edermünde II

Um 15.00 Uhr erwartet die TSV Reserve am selben Tag auf dem KuRa am Baunataler Parkstadion die Zweitvertretung des Ortsnachbarn vom SC Edermünde. Für das Dickhaut Klisch Team noch einmal Gelegenheit unter Wettkampfbedingungen die Form zu testen. Bleibt zu hoffen das sich der zuletzt rar gesäte Kader bis zum Spieltag wieder füllt.