TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Das wars....

Web Master, 18.06.2012

Das wars....

Mit den letzten Saisonspielen unserer F-und D-Junioren endete am vergangenen Wochenende eine lange Saison für unsere 11 Teams. Sportlich alles durch weg im Soll, auch wenn nahezu überall noch „Luft nach oben „ war, waren wir aufgrund der uns zur Verfügung stehenden Spiel und Trainingsflächen erneut gezwungen reichlich zu improvisieren. Etliche Spiele und Trainingseinheiten unserer Mannschaften mussten auf dem Kunstrasenplatz oder auf dem Platz in Kirchbauna ausgetragen werden, da unser Platz diese Möglichkeiten erneut einfach nicht hergab. Ein Umstand der uns in den letzten drei Jahren bereits begleitet und der mehr als misslich für unsere Struktur ist. Es bleibt zu hoffen das der Rasenplatz wenigstens in diesem Jahr die versprochene Qualität hergibt. Nüchtern betrachtet fällt es allerdings selbst Optimisten schwer daran zu glauben.

 

Lange Zeit zum ausruhen bleibt allerdings nicht, denn zumindest für die I.und II. Mannschaft, steht der Saisonstart unmittelbar bevor. (2.7.12.) Nicht lange danach werden auch unsere, aufgrund des Jahrgangswechsels neu strukturierten Jugendmannschaften, in die neue Spielserie starten. Wann und wo es hier für welche Mannschaften losgeht, wird zeitnah hier auf unserer HP bekannt gegeben.

 

Derzeit arbeiten unsere Verantwortlichen daran die neue Spielserie „zu stricken“ um am Ende gut vorbereitet in eine für alle Teams erfolgreiche Saison 2012/13 zu starten. Dazu wünschen wir viel Erfolg.