TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Unser Verein gegen den BvB

Web Master, 02.07.2012

Unser Verein gegen den BvB

Für jeden Euro beim Tanken, Waschen, Shoppen und Genießen an den teilnehmenden Westfalen-, Markant- und T-Tankstellen (z.B. Btl.-Rengershausen)  gibt es einen Punkt. Alle Mitglieder, Fans und Freunde unseres Vereins können uns hier beim Punktesammeln tatkräftig unterstützen.

Der Verein, der in der Zeit vom 1. Juni bis zum 30. September 2012 die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt das Spiel gegen die Profis vom BVB. Ein wirklich großes Ereignis, das viele Fans ins Stadion bringt und damit die Vereinskasse kräftig füllt. Denn die Einnahmen aus dem Spiel gehen in unsere Vereinskasse. Ausgetragen wird das Spiel voraussichtlich im ersten Halbjahr 2013. Aber auch die nächstplatzierten Vereine dürfen auf über 60 durchaus lukrative "Trostpreise" hoffen.

Wir feuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

Wer noch keine Kundenkarte hat (die gibts bei T.Heist), braucht einfach vor einem Kauf von Getränken, Brötchen etc., dem  Tanken oder Fahrzeugwaschen oder aber einem anderen Angebot der Tankstelle, an der Kasse sagen das die Punkte auf unseren Verein - den TSV Hertingshausen - gebucht werden sollen.-fertig!

Weitere Infos dazu gibt es unter:

http://www.euer-verein-gegen-den-bvb.de/home/