TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Ergebnis der Jahreshauptversammlung

Web Master, 04.02.2012

Ergebnis der Jahreshauptversammlung

Auch für die beiden kommenden Jahre ist der Fußballvorstand breit aufgestellt. In der gut besuchten Jahreshauptversammlung unserer Abteilung galt es für die Versammlung ein runderneuertes Vorstandsteam zusammen zu stellen. Mit Charles Miller, (Schrift u. Pressewart) Yücel Sümer und Ralf Kolmsee (beide stellvertr. Jugendleiter) und Eike Geiger (Getränkewart) verabschiedeten sich gleich vier Kollegen aus ihren Ämtern die es neu zu besetzen galt. Dazu kam das der bisherige Jugendleiter Ingo Hoier als Jugendleiter ebenso wie Kassierer Tom Köhler mehr ins zweite Glied rutschen wollen und ihre Ämter zur Verfügung stellten. Beide wollten  der Abteilung aber auch künftig in anderen Funktionen weiterhin zur Verfügung stehen. So konnte im Rahmen einer harmonisch verlaufenen Versammlung bis auf die Position des Pressewartes, die vorerst vom neu gewählten Vorstand mit besetzt wird, ein neuer Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt werden, der sich wie folgt zusammensetzt.

Abteilungsleiter: Toni Heist

I. stellvetr. Abteilungsleiter: Thomas Otto (Zuständigkeit: Koordination und Organisation Spielbetrieb)

II. stellvertr. Abteilungsleiter: Ingo Hoier (Zuständigkeit:  Jugendabteilung)

1. Kassierer: Jens Dilcher

Stellvertr. Kassierer: Tom Köhler

Jugendleiter: Dirk Körner

Stellvertr. Jugendleiter: Marvin Lux

Getränkewart: Dennis Banze

Am Ende bedankte sich der alte und neue Abteilungsleiter T.Heist bei der Versammlung für das entgegengebrachte Vertrauen in die neu gewählte Abteilungsführung. Sein Dank richtete sich dabei auch an die ausgeschiedenen Vorstandskollegen für ihren geleisteten Einsatz und wünschte gleichermaßen den neuen Vorstandmitgliedern viel Erfolg in ihren neuen Ämtern.