TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

TSV Mädchenteam feiert erfolgreiche Premiere

Toni Heist, 23.03.2024

TSV Mädchenteam feiert erfolgreiche Premiere

In ihrem ersten Spiel konnte unser neu gegründetes „Mädchenteam“ einen tollen Erfolg beim TSV Obermelsungen feiern. Die Mädels, trainiert und betreut von „Basti“ Hartung und Nergiz Bayezit feierten dabei gleich einen auch für das TSV Trainergespann überraschend deutlichen 10:0 Erfolg in Obermelsungen. Bis das Team als D-Juniorinnen an den Start geht und in den offiziellen Spielbetrieb einsteigt werden zunächst eifrig Freundschaftsspiele bestritten.

Am Erfolg beteiligt waren Emilia, Emelie, Ahsen, Ella, Liya, Luise, Charlotte, Mia W. und Mia H.

Interessierte Mädchen der Jahrgänge 2013, 2014, 2015 sind herzlich zu einem der Trainingstage (aktuell immer Dienstag von 15.30-17.30 Uhr im Sportpark) eingeladen.

Nähere Infos dazu bei Jugendleiter Andi Wesemann unter 01796938636