TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Scott-Elf überzeugt, lässt aber Punkte liegen++Reserve feiert 3:0 Erfolg

Webmaster, 18.02.2024

Scott-Elf überzeugt, lässt aber Punkte liegen++Reserve feiert 3:0 Erfolg

Auch wenn dem TSV Trainerteam eine halbe Mannschaft an Personal fehlte, zeigte man beim Melsunger FV eine insbesondere im zweiten Durchgang überzeugende Partie. Das es am Ende bei einem Remis bleiben sollte war einmal mehr dem großen Chancenwucher der Gäste geschuldet. Nach einer ausgeglichenen ersten Spielhälfte wechselten die Kontrahenten torlos die Seiten.  Im zweiten verregneten Spielabschnitt übernahmen die Gäste die Spielkontrolle, vergaßen dabei aber auch beste Chancen zu Treffern zu nutzen. Anders die Hausherren, die von der ansonsten überzeugenden TSV Abwehr eine zu kurz gespielte Abwehraktion zur Führung nutzten. Bevor die Gäste weiterhin reichlich Möglichkeiten liegen ließen sorgte Kevin Klingmann mit einem direkt verwandelten Freistoß wenigstens für den Ausgleich. Unter dem Strich zwar ein enttäuschendes Ergebnis aber ein insgesamt guter Aufritt der Scott/Theis- Elf.

Klisch/Dickhaut Team feiert zweiten Testspielerfolg

Am Nachmittag bezwang die Reserve den Ortsnachbarn vom SC Edermünde II nach Treffern von Justin Schiavo, Osama Ben Masmodi und Dennis Stumpf verdient mit 3:0. Zu erwähnen die starke Leistung von "Aushilfskeeper" Felix Vollmer im TSV Gehäuse.