TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Kann Fehr-Elf in Wolfershausen wieder punkten?

Toni Heist, 20.10.2022

Kann Fehr-Elf in Wolfershausen wieder punkten?

Nach der ärgerlichen Heimpleite am vergangenen Wochenende gegen den TSV Mengsberg geht die Reise für Kraus&Co am kommenden Sonntag zum Tabellenfünften SG Brunslar/Wolfershausen. Gegen die Vereinigten aus dem Schwalm-Eder-Kreis weist die Fehr Elf eine eher bescheidene Bilanz auf. In vier von fünf Vergleichen hatte das Döring- Team die Nase vor. Zwar waren es immer enge Spiele doch gegen die robuste Spielweise der Gastgeber hatte die Fehr- Elf selten Lösungen. Auch die Gastgeber, die ihre Heimspiele in dieser Saison auf dem Geläuf in Wolfershausen austragen, blicken bisher auf eine durchwachsene Spielzeit zurück. Stellt man doch aktuell das schwächste Heimteam der Liga und konnte dabei lediglich gegen die SG Münden/Goddelsheim dreifach punkten. Man darf also gespannt sein, ob die Fehr-Elf ihre schwache Auswärtsbilanz schönen und damit an ihrem Gastgeber in der Tabelle vorbeiziehen kann.

Reserve vor erstem Rückrundenspiel

Nach ihrem spielfreien Wochenende empfängt die Reserve am kommenden Sonntag um 13.00 Uhr im Sportpark das Team der SG Landwehrhagen/Benterode zum ersten Rückspiel. Im Hinspiel unterlag man der SG klar mit 0:3. Will das Team um das Trainerteam Klisch/Dickhaut den Anschluss an das Tabellenmittelfeld nicht verlieren wäre ein Dreier die beste Antwort.