TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

SG Neuental und Tuspo Waldau am Sonntag zu Gast

Toni Heist, 29.09.2022

SG Neuental und Tuspo Waldau am Sonntag zu Gast

Nach dem Auswärtserfolg beim TSV Korbach wollen die Fehr Schützlinge am kommenden Sonntag um 15.30 Uhr gegen die SG Neuental/Jesberg unbedingt nachlegen und weiter fleißig Punkte im Sportpark sammeln. Die seit fünf Spieltagen unbesiegten Kellerwalder erinnern sich nur ungern an den letzten Auftritt im Sportpark als man fast auf Tag genau vor einem Jahr mit 2:8 nachhause geschickt wurde. Ganz sicher für die Ziegler Schützlinge ein Argument es diesmal besser machen zu wollen. Die abwehrstarken Remis -Könige der Liga punkteten zuletzt mit 1:1 bei der SG Münden/Goddelsheim erneut „nur“ einfach und werden ganz sicher nicht ein weiteres Mal der Fehr-Auswahl ins offene Messer laufen.

Schiedsrichter der Begegnung ist der Sportkamerad Elias Appel von der SG Kibitzgrund (Hünfeld/Lauterbach)

Reserve vor zweitem Heimsieg?

Für die Reserve gilt es nach drei Heimniederlagen in Folge langsam wieder einmal im Sportpark zu punkten. Mit dem Vizemeister der vergangenen Saison und dem aktuellen Tabellennachbarn Tuspo Waldau hat man jedoch eine anspruchsvolle Aufgabe vor der Brust. Die spielstarken Gäste verfügen mit Wael Elkhtjar, Christian Rezene und Marvin Ravazza durchaus über Spieler die den Unterschied ausmachen. Mit einem Erfolg ziehen die Klisch/Dickhaut Schützlinge an ihrem Gast in der Tabelle vorerst vorbei.