TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Reserve feiert Kantersieg

Toni Heist, 26.09.2022

Reserve feiert Kantersieg

Nach der Pleite aus der Vorwoche verbesserte die Reserve mit einem zumindest in der Höhe überraschenden 7:0 Auswärtserfolg beim SV Eritrea Kassel ihre gute Auswärtsbilanz.

Gegen die ersatzgeschwächten Gastgeber musste dazu allerdings eine gute zweite Spielhälfte her, denn im ersten Durchgang hatten die Hausherren doch den ein und anderen Vorteil den sie einfach nicht zu nutzen wussten. So war die 1:0 Pausenführung durch Zakaria El Aasaas`s Treffer aus der 5. Minute eher schmeichelhaft. Einige kleine Korrekturen im Spielsystem sollten dann im zweiten Durchgang aber zur Besserung beitragen. Das Klisch/Dickhaut Team übernahm nun die Spielkontrolle und erzielte seine Treffer in regelmäßigen Abständen durch weitere drei Treffer des treffsicheren El Aasaas (64.,73.,90.) Felix Vollmer (58.) Gianluca Consiglio (76.) und Fabian Reuter (86.)