TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

„Erste“ empfängt SG Münden/Goddelsheim++"Zwote" trifft auf FSV Vollmarshausen II

Toni Heist, 14.09.2022

„Erste“ empfängt SG Münden/Goddelsheim++"Zwote" trifft auf FSV Vollmarshausen II

Am kommenden Sonntag um 15.30 Uhr empfängt das Team um Kapitän Pascal Theis den Tabellenvierten SG Münden/Goddelsheim im heimischen Sportpark. Dabei ist man im Sportpark durchaus gewillt die ebenso ärgerliche wie unnötige Auswärtsniederlage beim TSV Altenlotheim vom vergangenen Samstag wettzumachen.

Mit einem Sieg gegen die Lichtenfelser, die zuletzt u.a. mit einem 4:0 Erfolg beim TSV Korbach aufhorchen ließen, kann die Fehr- Elf an ihrem Kontrahenten zumindest tabellarisch erstmal vorbeiziehen. Dabei gilt es vor allem deren Torjäger Mirco Grosche, der mit Neuzugang Jannik Guntermann ein torhungriges Sturm- Duo bildet, zu neutralisieren. Immerhin zeichnen beide für 15 ihrer bisher 20 erzielten Treffer verantwortlich. So kam die Spielgemeinschaft am vergangenen Sonntag beim Tuspo Mengeringhausen zu einem 1:0 Auswärtssieg. Torschütze? Mirco Grosche! Hoffnung auf ein Erfolgserlebnis der Gastgeber schürt immerhin die Bilanz gegen das Team von Gästecoach Jens Fresen. In der vergangenen Saison kam man dabei zu einem sicheren 3:0 Heimsieg, während es in Goddelsheim, allerdings stark ersatzgeschwächt, immerhin zu einem glücklichen 0:0 Remis reichte. TSV Coach Tobi Fehr wird sich aber ganz sicher nicht von Statistiken beeindrucken lassen und sein Team auf einen kampfstarken Gegner einstellen der seine Schwächen, aber auch seine Stärken hat.

Die Begegnung steht unter der Leitung des Unparteiischen Eric Friauf vom TSV Mengsberg

Reserve erwartet FSK Vollmarshausen

Im Vorspiel trifft die „Zwote“ auf die Zweitvertretung der FSK Vollmarshausen. Die Reserve möchte nach dem eindrucksvollen Auftritt beim FSC Lohfelden gegen die Gäste aus Vollmarshausen gerne nachlegen und drei weitere Punkte auf ihrem Punktekonto verbuchen. Die Gruppenligareserve der FSK unterlag zuletzt dem SV Kaufungen II und Anadolu Spor Baunatal II und wird ebenfalls alles dran setzen im Sportpark zu punkten. Ob dies gelingt darf ab 13.00 mit Spannung beobachtet werden.