TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Fehr-Elf ohne Punkte gegen Altenlotheim

Toni Heist, 11.09.2022

Fehr-Elf ohne Punkte gegen Altenlotheim

Nach einer von beiden Seiten intensiv geführten Partie hatten die Hausherren am Ende knapp mit 4:3 die Nase vorn und bleiben auch im vierten direkten Vergleich siegreich. Jan Kraus konnte die Führung für die Heimelf aus der 11. Minute acht Minuten später ausgleichen. In der 38. Minute musste das ersatzgeschwächte TSV Team aber einen weiteren Treffer um 1:2 Pausenstand hinnehmen.
Nur drei Minuten waren im zweiten Durchgang gespielt als Philipp Prantschke per Elfmeter erneut für die Gäste ausgleichen konnte Ein Ausgleich, der aber schon im Gegenzug keinen Bestand mehr hatte, weil die Hausherren prompt erneut wieder in Front gingen. Dem vierten Treffer der Gastgeber hatte lediglich Tim Kraus mit seinem Tor zum 4:3 noch etwas entgegenzusetzen.