TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Ciba‘s Doppelpack sorgt für ersten Auswärtsdreier

Toni Heist, 11.08.2022

Ciba‘s Doppelpack sorgt für ersten Auswärtsdreier

Nach der erfolgreichenEröffnungspartie gegen den TSV Besse feierten die Fehr Schützlinge beim FC Homberg auch ihren ersten Auswärtssieg. Bis es dazu kam hatten die Gäste ein gutes Stück Arbeit zu verrichten. Bei hohen Temperaturen und dem großen Platz im Homberger Stadion hatten Klingmann&Co viel Laufarbeit verrichten. Maik Ciba sorgte mit zwei schnellen Toren (3., 26.) für die frühe Führung für sein Team die bis zur Pause Bestand haben sollte. Auf den Anschlusstreffer durch einen schönen Freistoßtreffer von Hannes Seitz in der 73. Minute hatte Jan Kraus nur kurz darauf die passende Antwort. Ein feines Zuspiel von Bruder Tim versenkte er zum vorentscheidenten 3:1 in der 75. Spielminute. 
TSV Coach Tobi Fehr lobte sein Team für eine erneut geschlossene Mannschaftsleistung aus der man aber "Doppelpacker" Maik Ciba und die fehlerfreie Leistung von TSV Keeper Justin Krümmel hervorheben kann.

Prima Leistung im zweiten Gruppenligaspiel: TSV Keeper Justin Krümmel


Der große Platz, die extreme Hitze und ein laufstarker Gegner haben uns heute ordentlich gefordert. "Ich freue mich das das Team körperlich dagegengehalten hat und jederzeit bereit war alles reinzuhauen. Das war wohl heute der Schlüssel zum Erfolg", bilanzierte TSV Coach Tobi Fehr nach dem zweiten Dreier in Folge.