TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Fehr-Elf feiert 3. Sieg in Folge++Reserve unterliegt im Kellerderby

Toni Heist, 15.05.2022

Fehr-Elf feiert 3. Sieg in Folge++Reserve unterliegt im Kellerderby

Während Tobi Fehr und sein Team den Abstiegsgefährdeten FC Körle mit einem zähen, aber hochverdienten 3:1 Sieg noch tiefer in den Abstiegsstrudel schoss, unterlag die Reserve im Kellerderby bei der SG Dennhausen/Dörnhagen klar mit 1:4.

Auswärtssieg verschärft die Sorgen beim FC Körle

Einmal mehr machten sich die Gäste das Leben unnötig selbst schwer und verpassten es die Führung durch Maik Ciba aus der 33. Minute auszubauen. Ein erst in der Wiederholung verwandelter Foulelfmeter durch Cetinkaya in der 77. Minute zum Ausgleich brachte wieder Schwung in die insgesamt emotionslose Partie. Während die Gäste in der Folge einige gute Möglichkeiten liegenließen, ergaben sich die Hausherren offenbar ihrem Schicksal. So nutzten Tim Kraus in der 90. und Pascal Theis in der Nachspielzeit (93.) jeweils nach feiner Vorarbeit von Maik Ciba ihre Chancen zum am Ende verdienten Auswärtserfolg.

Reserve vergibt erneuten Matchball

Für die Reserve wird es eng im Abstiegskampf. Beim unmittelbaren Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt unterlag das Team von Coach Lanatowitz am Ende klar mit 1:4. Max Alter`s Anschlusstreffer zum 1:2 in der 34. Minute war letztlich zu wenig.

Fotos vom Spiel