TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Fehr Elf unterliegt im Ortsderby knapp

Toni Heist, 28.04.2022

Fehr Elf unterliegt im Ortsderby knapp

Das Derby bot fast erwartungsgemäß fußballerische Magerkost was wahrscheinlich daran lag das beide Teams auf zahlreiches Stammpersonal verzichten mussten. So war es Eintracht Stürmer Robin Greif vorbehalten in der 16. Minute das Tor des Tages zu erzielen und seinem Team damit drei wichtige und am Ende auch verdiente Punkte im Kampf um die noch mögliche Meisterschaft zu sichern.

TSV Coach Tobi Fehr hat trotz der Niederlage keinen Grund Trübsal zu blasen, denn kämpferisch wusste sein Team durchaus zu gefallen. Auch wenn hinten raus die Körner ausgingen, da man ab der 54. Minute in Unterzahl spielen musste.

Jetzt liegt der Focus auf der Partie bei der SG Neuental/Jesberg (Samstag 15.00 Uhr in Jesberg) die sich am Mittwoch dem Melsunger FV deutliche mit 1:4 geschlagen geben musste und die Scharte sicher auswetzen will.