TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Derby im Sportpark unter denkwürdigen Umständen

Toni Heist, 15.04.2022

Derby im Sportpark unter denkwürdigen Umständen

Zum Derby empfängt die Fehr- Elf am Ostermontag um 15.30 Uhr den Ortsnachbarn aus Edermünde. Die Gäste leiden derzeit ähnlich wie die Hausherren unter argen personellen Problemen und unterlagen ebenso wie die Hausherren in Felsberg, am Gründonnerstag dem TSV Altenlotheim sogar glatt mit 0:4. Dennoch freut man sich im Sportpark auf den nachbarschaftlichen Vergleich, wenngleich der unter denkbar ungünstigen Voraussetzungen, weil die sportliche Wertbarkeit in Frage gestellt sein wird. Ob es ein spannendes Duell auf Augenhöhe wird,  wie im Hinspiel als die Fehr Ef mit 1:0 siegreich war, darf mit Spannung verfolgt werden.

Reserve vor hoher Hürde

Im Vorspiel ab 13.00 Uhr trifft die Reserve um Kapitän Robin Dickhaut auf den Meisterschaftsfavoriten FSC Lohfelden. Gegen den Favorit werden sich die Hausherren auf eine starke Offensive einstellen müssen, stellt der FSC doch den torhungrigsten Stum der Liga.