TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Heikle Auswärtsaufgaben für "Erste" und "Zwote"

Toni Heist, 23.03.2022

Heikle Auswärtsaufgaben für "Erste" und "Zwote"

Nach dem Heimsieg gegen den TSV Mengsberg reist die Fehr-Elf am kommenden Samstag nach Lichtenfels- Goddelsheim, wo man um 16.00 Uhr auf die dortige SG trifft. Konnte man das Hinspiel noch sicher mit 3:0 für sich entschieden dürfte die Aufgabe am Samstag ungleich schwerer werden, zumal die Lichtenfelser auf heimischen Gelände in der Regel ihre besseren Auftritte hinlegen. Zuletzt wurde der FC Körle mit 4:2 nachhause geschickt. Ein besonderes Augenmerk sollte dabei Liga Top Torjäger Mirco Grosche gelten der mit 18 Treffern die Torjägerliste anführt und mit Mirco Mitze ein torgefährliches Sturmduo bildet. Man darf also gespannt sein, ob die Fehr-Elf ihre fast makellose Bilanz (2 Siege, 1 Remis) gegen die Gastgeber ausbauen kann. Dabei tritt man allerdings erstmals auswärts bei der SG an.

Lanatowitz-Team beim Favoriten vor hoher Hürde

Die Reserve steht vor einer ungleich schwereren Aufgabe, denn am kommenden Sonntag tritt das Lanatowitz-Team um 15.00 Uhr beim Titelaspirant SG Landwehrhagen/Benterode an. Während die Gäste auf ihren ersten Punktgewinn in der Rückrunde warten, wollen die Gastgeber nach dem klaren 4:1 Hinspielerfolg im Sportpark auch ihr Rückspiel erfolgreich gestalten.