TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Fehr-Elf testet am Wochenende doppelt

Toni Heist, 02.02.2022

Fehr-Elf testet am Wochenende doppelt

Zum Auftakt der am 6. März beginnenden Rückrunde startet das Fehr- Team gleich mit einem „Doppelspieltag“ in sein Vorbereitungsprogramm.

Dabei stellt sich der Gruppenligist zunächst am Samstag den 5.2.22 um 17:00 Uhr (KuRa Wilhelmshöhe, Schulstr.) zum Rundenauftakt bei der U19 des VFL Kassel vor. Gegen den jungen Hessenliganachwuchs der Kirchditmolder hat TSV Coach Tobi Fehr erste Gelegenheit Spieler und Formationen zu testen.  Im Sommer trennten sich beide Teams 1:1 Unentschieden.

Am darauffolgenden Sonntag ist dann die SG Ahnatal auf dem B-Platz in Baunatal (KuRa) zu einem weiteren Testspiel zu Gast. (14.00 Uhr) Im „Hinspiel“ bezwang man im Sommer den ambitionierten und aktuellen Tabellendritten der KLA Gr.2 in einem munteren Spielchen mit 4:1. SG Spielertrainer Andre Schreiber gibt im Kampf um die Tabellenspitze der KLA Gr.2 trotz 6 Punkten Rückstand auf den Platz an der Sonne mit seinem Team noch nicht auf und wird sich sicher hochmotiviert gegen den Gruppenligisten präsentieren.