TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

HFV beschließt: "Ein weiterer Winter ohne Hallenkick..."

Webmaster, 16.11.2021

HFV beschließt: "Ein weiterer Winter ohne Hallenkick..."

"Im Rahmen seiner Sitzung am vergangenen Samstag in Grünberg hat der Vorstand des Hessischen Fußball-Verbandes (HFV) entschieden, bis auf Weiteres keine Hallenturniere durchzuführen und zuzulassen".

Damit hat uns „Corona“ und seine Auswirkungen ein weiteres Mal in unseren Planungen einen Streich gespielt.

Aufgrund der extrem ansteigenden Infektionszahlen müssen wir deshalb erneut unser traditionelles Hallenfußballturnier zu dem bereits 16 namhafte Teams der Region zugesagt hatten und das vom 13.-15.1. 2022 stattfinden sollte, absagen.

Bitter für uns als Veranstalter und die Freunde des Hallenfußballes, aber am Ende des Tages muss die Gesundheit aller im Vordergrund stehen.

Die Hoffnung liegt darin es nächstes Jahr aufs Neue zu versuchen.

 


Quelle:https://www.hfv-online.de/artikel/news/hfv-nimmt-abstand-von-hallenturnieren-133